Sabine Sperrer
Über mich Sabine Sperrer BabyLeni Baby-Leni Babyzeichensprache Zwergenzeichensprache Pottendorf
BabyLeni Zwergensprache Handzeichen Baby Dunstan

Über mich 

- oder wie aus einer Umsatzsteuerexpertin Baby LeNi wurde


Mein Name ist Sabine, ich bin Mama von zwei kleinen Mädels und wir wohnen in Pottendorf. 
Eigentlich war ich sehr glücklich in meinem Bürojob. Nach der Geburt meiner ersten Tochter und dem Besuch eines Zwergensprache-Kurses habe ich mich sofort für die Babyzeichen begeistert. Meine Tochter lernte sehr schnell und schon bald haben wir mit meiner Euphorie und ihrer Begeisterung für Zeichen ihren Papa sowie die Großeltern mit in diese für uns neue Welt gezogen.
Nachdem meine zweite Tochter auf die Welt gekommen ist, war mir sofort klar, dass ich genau diese Erfahrungen weitergeben möchte, welche das Leben für mich und meine Familie erleichtert und bereichert haben. 
Sei es das Tragen mit verschiedenen Tragehilfen und Tüchern, das Wickeln mit unseren Stoffwindeln oder die Babyzeichensprache. 


"Immer neugierig bleiben und alles gleich ausprobieren wollen"
Dies beschreibt mich am Besten, und auch so gestalte ich meine Kurse und Beratungen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich dein Interesse geweckt habe und du mich unverbindlich kontaktieren möchtest. 

neugierig BabyLeni Babyzeichensprache Pottendorf